Vitalpilze sind Spezialisten für unser System

Vitalpilze schützen und gleichen Aus


Ich habe für mich die Vitalpilze neu entdeckt und fühl mich einfach rundum wohl und leistungsfähig. Schlafe wunderbar durch und meiner Verdauung sei Dank, leicht und beweglich.

Dass ich dadurch viel gelassener und fröhlicher bin, ist möglicherweise nur eine Folge der Balance, die mir die Kombination "meiner Pilze" geben.

Vegetative Störungen - Vitalpilze unterstützen die Hypnotherapie

Pilze unterstützen und gleichen aus

Vitalpilze bei Chronischen Schmerzen

Entspannung und Stärkung mit Vitalpilzen gegen Burnout.

Pilze können so viel - Diabetes Mellitus TYP 2 - die Folgen

Herz- Kreislaufprobleme - Vitalpilze stärken


Eine wunderbare Gabe der Natur - Vitalpilze haben die Eigenschaft ausgleichend und harmonisierend zu wirken. Damit sind sie für uns Menschen ein ganz tolles und unbedenkliches Mittel zur Gesunderhaltung unseres vegetativen Systems. Deshalb in Stresssituationen und bei hohem Leistungsniveau immer mit Vitalpilzen unterstützen.


Warum Vitalpilze in einer Entspannung- und Hypnosepraxis?

Ein gesunder Körper lernt besser!


Es ist meine Überzeugung, dass die Natur und damit auch unser Körper sich weitgehend selbst helfen kann. Er gerät leicht aus dem Gleichgewicht, wenn wir versuchen mit chemischen Mitteln nachzuhelfen.

Die Natur hat dafür Pilze geschaffen, die das Biosystem modulieren, unterstützen, stärken und hemmen können. Warum also braucht es körperfremde Substanzen. Die Natur hält schon alles parat, was unseren Körper auch in sensiblen Phasen gesunden lässt.

Vergessen wir nicht, dass die Chemie als Vorlage immer die Vorgänge in der Natur nachahmt.  Denken wir dabei nur an Penicillin, ein Pilz.


Verlangen Sie ausführliche Unterlagen.

Wir beraten Sie kostenlos!


Die Unterlagen enthalten Indikationstabellen und Anwendungsgebiete. Eine individuelle Beratung bezüglich Dosierung und Kombination ist oft hilfreich und effizienter. Wir empfehlen für eine therapeutische Intervention Extrakt & Pulver zu nehmen. Für die Prävention kann sowohl Pulver als auch Extrakt angezeigt sein und muss nicht zwingend ein Kombiprodukt sein.

Vitalpilze in der Presse zum Download

Presseberichte