MUT.VISION

MUT.POINT im Oberaargau

Ich will nicht nur von mutigen Taten träumen, ich will mutig sein und die Welt ein bisschen farbiger und lebendiger machen. Und was liegt da näher, als Mut-Botschafter und neuer "MUT.POINT - Standort,  Raum zu bieten für Gespräche, Austausch und gegenseitiges Mut machen für Projekte, die unsere Vision unterstützen und gross werden lassen.

 

Wir alle sind auf unsere ganz eigene Art mutig

Wir alle sind auf unsere ganz eigene Art und Weise mutig. Oft ist uns das gar nicht so richtig bewusst. Vielleicht fällt Dir gerade jetzt eine Episode ein, in der Du mutig gehandelt hast. Stell Dir vor andere mutige Menschen erfahren davon, dann entfachst Du damit Zündstoff für ein neues "Mut.Feuerwerk". 

 

ATELIER-Gespräche im MUT.Point

Ich lade dich ein unser "MUT-Atelier" zu beleben, dabei zu sein, vielleicht mitzugestalten oder mit uns Gedanken zu teilen. 

Wie schön, wenn auch Du in unseren monatlichen "Atelier-Gesprächen" dabei bist. 

Wenn bei Dir ein Funken springt, lass von Dir hören und sende Dir weitere Details.

 

 

Ich freue mich.

Mut Vision in Wort und Bild