Vitalpilze

Vitalpilze · 12. März 2018
Borreliose Nierenerkrankungen

Vitalpilze · 08. März 2018
Ich habe für mich die Vitalpilze neu entdeckt und fühl mich einfach rundum wohl und leistungsfähig. Schlafe wunderbar durch und meiner Verdauung sei Dank, leicht und beweglich. Dass ich dadurch viel gelassener und fröhlicher bin, ist möglicherweise nur eine Folge der Balance, die mir die Kombination "meiner Pilze" geben.

Vitalpilze · 05. März 2018
Es ist meine Überzeugung, dass die Natur und damit auch unser Körper sich weitgehend selbst helfen kann. Er gerät leicht aus dem Gleichgewicht, wenn wir versuchen mit chemischen Mitteln nachzuhelfen. Die Natur hat dafür Pilze geschaffen, die das Biosystem modulieren, unterstützen, stärken und hemmen können. Warum also braucht es körperfremde Substanzen. Die Natur hält schon alles parat, was unseren Körper auch in sensiblen Phasen gesunden lässt. Vergessen wir nicht, dass die Chemie...
Vitalpilze · 05. März 2018
Eine wunderbare Gabe der Natur - Vitalpilze haben die Eigenschaft ausgleichend und harmonisierend zu wirken. Damit sind sie für uns Menschen ein ganz tolles und unbedenkliches Mittel zur Gesunderhaltung unseres vegetativen Systems. Deshalb in Stresssituationen und bei hohem Leistungsniveau immer mit Vitalpilzen unterstützen.

Vitalpilze · 05. März 2018
Neue Leichtigkeit, Klarheit im Kopf und mehr Leistung

Vitalpilze · 02. März 2018
Vitalpilze neue alte Medizin
Vitalpilze · 02. Januar 2017
Heute erzähle ich dir etwas über den Agaricus bisporus - den gemeinen Champignon. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht, das ist tatsächlich ein unscheinbarer aber wertvoller Vitalpilz um nicht zu sagen ein Medizinalpilz. Wie schön nicht war? Wir essen ihn ohne uns dabei was zu denken.