über mich


Entspannungstherapien, Hypnose, Autogenes Training Heidi Weichhart
Heidi Weichhart, Entspannungstherapeutin, Hypnosecoach

Bee yourself!

 

 

Ich unterstütze Menschen privat und beruflich dabei ihre eigenen Stärken zu erkennen und  einzusetzen um ein erfolgreiches, selbstbestimmtes, glückliches Leben zu leben und gesund zu bleiben. Dabei nutze ich Hypnose , Autogenes Training  und verschiedenen anderen effizienten, zielführenden Kurzzeittherapien.

 

Hilfe zur Selbsthilfe

Ich bin eine berufstätige Familienfrau mit zwei erwachsenen Töchtern, einem wunderbaren Mann. Ich mag meine Arbeit, die Natur, Tiere, den PC und Musik.

Hypnose und Autogenes Training halfen auch mir auf meinem erfahrungsreichen Weg, Stärken zu finden zu entwickeln. Ich lernte auf meine Intuition zu hören, Ideen zu entwickeln und mutig auf mein Ziel zuzugehen.

Mein reiches Leben, ebenso die guten wie die schlechten Erfahrungen und die Rückmeldungen meiner Klienten sind für mich die besten Lehrer.  Sie liefern mir direkte Erkenntnis, Kraft und haben mich gelehrt, dass Probleme einfach nur neue Aufgaben sind, die es zu lösen gilt. 

Es ist meine Überzeugung, dass Herausforderungen im Leben (manchmal sehr schmerzhafte und traurige Erlebnisse) auch Chancen sind und uns zeigen was unsere Lebensaufgabe ist. 

Ich freue mich auf Sie und lerne Sie gerne kennen.

Ihre

Heidi Weichhart

EMR Anerkennung

Download
Gesundheitsförderung Qualitätslabel
EMfit Label
EMfit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.7 KB

Meine Ausbildungen

Vor allem das Leben!

Ich kann und finde es müssig alle Diplome aufzuzählen, hier nur für mich die wichtigsten:

Ausdruckmalen bei Arno Stern

Mentaltraining & Seminarleiter Haidi Thüllmann & Kurt Tepperwein

Med. Grundlagen und Leiterin Autogenes Training

Praktische Psychologie

Verschiedene Hypnoseausbildungen

NLP Practitioner Chris Mulzer