Erfahrungsberichte


***

April 2019

Liebe Heidi, gerne meine momentane Gefühlslage und meine Entwicklung der letzten Monate.

Mir geht es sehr gut. Du wirst es kaum glauben aber ich habe nach 14 Jahren meinen Job gekündigt. Ja, ich hatte endlich diesen Mut und ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Ich bin bereit und sehr motiviert eine neue Herausforderung anzunehmen.

Ich habe mich auf eine Stelle beworben und ging einen Tag schnuppern, dies ohne grosse Nervosität und Ängste, es war eine sehr positive Erfahrung. Nach diesem Tag war ich sooo stolz auf mich und musste zugeben "so schlimm und schwierig ist es ja gar nicht";-) Dies motiviert mich zu mehr, ich bin neugierig und will sehen was mir die Berufswelt noch alles zu bieten hat aus diesem Grund werde ich vermutlich temporär arbeiten gehen. Mir ist bewusst geworden, dass mir alle Türen offen stehen und will am liebsten hinter jede sehen. Ich kann es selber kaum glauben was da alles gerade so passiert. Ich fühle mich stark und selbstbewusst als wäre ich erwachsen geworden, aufgewacht und habe das Schneckenhaus verlassen. Ich geniesse diese Gefühle sehr und bin stolz auf mich.

Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken, denn du hast einen grosen Teil dazu beigetragen dass es mir heute so geht wie es mir geht. Deine Hypnose höre ich bis heute gerne und oft zum Einschlafen. Bezüglich dem, lieben Dank dass du dir die Zeit genommen hast und mir sogar eine neue Hypnose aufgenommen hast, super merci!

Ich wünsche dir eine gute Zeit und wenn mich der Schuh wiedereinmal drücken sollte, melde ich mich gerne bei dir.

***

"Liebe Heidi, ich bin so froh und dankbar habe ich die Hypnose für mich gefunden, es ist das Beste was ich je für mich gemacht habe. Seit ich das erste Mal bei dir war, hat sich so viel für mich geändert. Ich bin ruhiger geworden, habe mehr Selbstvertrauen und vieles fällt mir einfach leichter als vorher. Durch dich sehe ich vieles mit anderen Augen. Du bist so ein wunderbarer Mensch, ich vertraue dir voll und ganz. Es sollte mehr Menschen wie dich geben!! DANKE für alles!!! Freue mich immer wenn ich in die Hypnose kommen darf. Es gibt mir so viel. Das kann man gar nicht erklären, am besten probiert man es selbst aus. Kann es allen nur empfehlen:-) " 09.10.2018

***

"...Nun muss ich dir einfach schnell sagen, wie überrascht ich nach der letzten Behandlung jetzt bin. Nie hätte ich gedacht, dass sowas möglich wäre. Stell dir vor, die Verdauung funktioniert wieder. Bereits als ich nach Hause kam, spürte ich, dass etwas mit der Verdauung geschehen ist. Es ist wie ein Wunder und ich kann wieder alles essen. Täglich höre ich mit dem USB-Stick deine wunderschöne, herzenswarme Stimme mit den wohltuenden Worten und es geht mir immer wie besser. Ganz herzlichen Dank, liebe Heidi !!!  Und ich danke Gott, dass es dich gibt! ..."

***

"Ich bin so begeistert von Ihrem Unterricht und freue mich schon auf das nächste

Mal. Die erste Stunde Autogenes Training bei Ihnen war ein grosses Erlebnis für mich. Nun bin ich fleissig am üben und ich kann Ihnen sagen, dass ich seither schlafen kann wie schon lange nicht mehr. Ich spüre richtig, wie mir Ihre Behandlung so sehr gut tut. Vielen, vielen Dank, liebe Frau Weichhart!"

***

"...wollte dir nur ein kurzes Feedback geben….ich habe seit unserem Treffen bereits 3,5 kg abgenommen. Esse viel bewusster und weniger. Bei den Süssigkeiten »gluschtet» es mich gar nicht mehr…bin voll motiviert und habe Freude. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung..." 

***

"...Besten Dank für die Nachfrage. Mir geht es wirklich blendend und bin glücklich. Bis jetzt hatte ich wirklich keine Probleme um mein Programm durch zuziehen und habe auch schon ein paar Kilos verloren. Ich spüre kein Verlangen nach Süssem und habe Lust auf Gemüse, etc. In vielen Angelegenheiten bin ich auch viel ruhiger und nicht mehr so gestresst…einfach perfekt 🙂..."

***

"...herzlichen Dank für Deine ermutigenden Worte. Ich bin noch so sehr erfüllt von Venedig und unserer letzten Sitzung, dass ich Dir einfach schnell kurz schreiben muss .Also, mit dem Rauchen stehe ich immer noch bei 2-3 im Tag, aber das ist im Moment für mich akzeptabel. Viel wichtiger scheint mir, dass ich durch Deine Hilfe so viel Selbstvertrauen und innere Ruhe gefunden habe, dass ich mit so viel Freude und Lust am Leben bin. Heute habe ich es geschafft, meiner Tochter zu erklären, dass ich das Haus selber bewohnen möchte. Ihre Reaktion war so freundlich, dass ich für einen Moment ganz sprachlos war!!! Ebenso habe ich mich entschieden und bereits in die Wege geleitet, mein kleines Ferienhaus am Bielersee zu verkaufen, um mir mehr Freiraum und Freiheit zu schaffen. Du siehst, ich bin bereit, Entscheidungen zu treffen und zutragen und erlebe dadurch so viel innere Kraft, dass ich mir gut vorstellen kann, auch mit diesen paar Glimmstengeln schlussendlich noch fertig zu werden. Gelassenheit, Zufriedenheit mit dem bisher Erreichten, Zwanglosigkeit und eine neue, vertiefte Begegnung mit Gott sind so stark präsent in meinem jetzigen Leben, dass ich oftmals nur stillhalten und staunen kann. Ich muss nichts, und dadurch kann ich fast alles, welch eine Freude! Danke Heidi!!! ..."

***

"...Ich war am 27. Juni bei dir weil ich so gerne abnehmen will und dazu Hilfe brauchte. Es war für mich eine sehr schöne und positive Erfahrung und ich kann Hypnose nur weiterempfehlen. Schon am ersten Tag fühlte ich mich motiviert, stark und voller Tatendrang. 1.5 Wochen später habe ich bereits 4 kg weniger und das alles ohne dass ich das Gefühl habe auf etwas verzichten zu müssen. Ich mag einfach nicht mehr viel essen und spüre nicht mehr den Drang zwischendurch etwas „schnausen“zu müssen. Mein Mann ist auch begeistert wie gut es mir jetzt geht und dass es mir „tatsächlich“ hilft (er war etwas skeptisch). Der Sport kam noch etwas zu kurz da meine beiden Jungs nach einander krank waren, aber das ändert sich jetzt da sie wieder gesund sind.

Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung!..."

***

"Liebe Heidi

Danke für die Nachfrage, seit Gestern traue ich mich bei Regen ohne Angst zu fahren. Danke dir!"

***



Was wünschen Sie sich?

Sie wünschen sich insgeheim, dass etwas besser wird. Aber so ganz können Sie einfach nicht daran glauben. Ich spreche nicht von einem 6-er im LOTTO. Ich spreche von Problemen, Belastungen, Gewohnheiten, die sie lösen und verändern wollen.

 

Ich bin wirklich sehr gespannt, was es bei Ihnen ist? 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.